donata-buehnenbild-2.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Schutz und Rettung
  2. Mit "Donata" sicher und komfortabel zurück in die Heimat

Telefonzentrale
Wir beraten Sie gerne.

0661 / 90 29 1 - 0

kontakt@drk-fulda.de

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Unfälle und Katastrophen sind immer anders.
Menschen können in ganz verschiedenen Situationen Hilfe brauchen.
Wenn Sie bei extremer Kälte sehr lange im Stau stehen.
Oder wenn das Haus brennt.
Oder wenn durch Wasser alles zerstört wird.
Auch Menschen ohne eine Verletzung brauchen dann Hilfe.
Die brauchen einen Schlaf-Platz.
Und etwas zu essen.
Und vielleicht auch neue Kleidung.
In diesen Situationen hilft der Betreuungs-Dienst.

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Das Besondere: Jedes DRK-Mitglied hat Anspruch auf eine kostenfreie Rückführung. Bereits mit einer Fördermitgliedschaft für 24 Euro im Jahr ist der Reiserückholdienst abgedeckt. Daneben bringt eine Mitgliedschaft die Unterstützung einer internationalen Bewegung, die Menschen direkt hilft oder Hilfe vermittelt. Ob die Arbeit im Rettungsdienst oder im sozialen Bereich, das Deutsche Rote Kreuz lebt vom Ehrenamt. Ihre Unterstützung hilft, unser gesellschaftliches Engagement aufrechtzuerhalten und weiter auszubauen.

 

Wir beraten Sie gerne bezüglich einer Mitgliedschaft beim DRK Fulda.

 

 

DRK Kreisverband Fulda e.V.

DRK Fulda Assistance GmbH

St.-Laurentius-Straße 4 | 36041 Fulda

Telefon: 0661 90291-0

E-Mail: kontakt(at)drk-fulda.de 

 

Homepage: www.drk-fulda.de

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Fulda e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Fulda e.V.
St.-Laurentius-Str. 4, 36041 Fulda
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.