betreutes-reisen-header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Wohnen und Betreuung
  2. Begleitetes Reisen

Begleitetes Reisen

Telefonzentrale
Wir beraten Sie gerne.

0661 / 90 29 1 - 0

kontakt@drk-fulda.de

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Auch ältere oder kranke Menschen möchten reisen.

Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt diese Menschen.

So können alte und kranke Menschen in den Urlaub fahren.

Mit einem Reise-Leiter vom Deutschen Roten Kreuz.

Der Reise-Leiter hilft Ihnen und unterstützt Sie.

Einzelheiten

Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken.

Es gibt zum Beispiel: 

  • Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
  • Tages-Reisen und längere Reisen.
  • Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
  • Gesellschaft von anderen Menschen.

Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Betreutes Reisen, Reisegruppe, Ausflug DRK Kreisverband Essen e.V.
DRK Betreutes Reisen.