Erste Hilfe Fort-Bildung
Rotkreuzkurs - das Original!
Durchführungsort: Bonifatiushaus, Clubhaus, Neuenberger Straße 3 - 5, 36041 Fulda
Anfahrt und Informationen
Parken: direkt auf dem unteren Parkplatz des Bonifatiushauses. Zufahrt über Andreasberg, dort gegenüber der AVIA-Tankstelle auf den Parkplatz einbiegen.
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Kurse & Termine
Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.