Sie befinden sich hier:

  1. Spenden, Mitglied, Helfer
  2. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Telefonzentrale
Wir beraten Sie gerne.

0661 / 90 29 1 - 0

kontakt@drk-fulda.de

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

DRK Fulda engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

Spendenkonto "Ehrenamtsunterstützung"

Kreisverband Fulda

Kontonummer: 23245     BLZ: 530 501 80 Bank: Sparkasse Fulda 

IBAN: DE62 5305 0180 0000 0232 45 BIC:HELADEF1FDS 

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

 

Spendenquittungen Mitgliedsbeiträge & Spenden erst ab 300 Euro

Seit dem 01.01.2021 liegt die Nachweisgrenze des Finanzamtes bei 300 Euro.
Bis 300 Euro reicht ein einfacher Kontoauszug, eine Buchungsbestätigung der Überweisung oder ein Einzahlungsbeleg.